positive Gedanken

Was kann ich tun, wenn das mit dem loslassen und dem positiv bleiben nicht klappt?

Hier ein paar Tipps:

Stelle dich aufrecht, mit starker Brust und gehobenem Kopf mehrmals täglich vor einen Spiegel und lache dich an.
Du darfst auch gerne auch laut lachen, wenn dir danach ist.
Den lachen setzt in unserem Körper unsere Selbstheilungskräfte frei.

Zusätzlich kann man in der Umwelt gezielt nach schönen, guten und positiven Dingen Ausschau halten.
Gehe raus und beobachte all das schöne, wie z.B. ein schönes Brautkleid im Schaufenster oder Menschen, die sich gegenseitig gut behandeln oder lausche wie schön die Vögel singen oder eine schöne Blume, du kannst die Dinge auch zusätzlich noch fotografieren und sie dir immer wieder anschauen.
Merke sie dir und schreibe sie dir täglich bevor du zu Bett gehst alle die schönen Dinge die du gesehen hast und positive Erlebnisse und Momente auf, die du an diesem Tag gesehen hast.
Dieser setzt durch die Erinnerungen daran auch wieder positive Gedanken in uns frei, die unsere mentale und körperliche Gesundheit stärken.

Denn auch die schönen, kleinen Dinge, die wir sehen, lösen in uns positives aus. Und wenn man dieses täglich macht, überschreibt unser Gehirn die negativen Gedanken immer mehr, bis das positive den Vorrang hat. Du kannst dies nach einer Weile auch spüren, denn umso positiver deine Gedanken werden, desto mehr traut man sich zu und wird optimistischer und selbstbewusster, ebenso entwickeln sich neue Ideen.

Dies sind zwar nur kleine Dinge, die man hierfür ändert, doch sie verändern in einem so viel.
Und kann man auch in der derzeitigen Situation super anwenden, um aus den negativen Gedankengängen herauszukommen.

Deine Beyla 💗