Affirmationen

Wie benutzt man Affirmationen?

Eine Affirmation sollte man mindestens 28 Tage machen, damit diese sich festigen können. In der Regel geht man von 28-90 Tagen aus.

Diese sollte man sich dann mehrmals am Tag zu wiederholen. Am besten morgens, mittags und abends für jeweils 5 Minuten. Und sich dabei dann auch die Zeit nehmen, um dieses schöne Gefühl während man es sich aufsagt, auch fühlt.

Bitte beachte, dass es immer ein wenig dauert, bis die Affirmation anfängt zu wirken. Es kann am Anfang auch passieren, dass erst einmal eine Erstverschlimmerung stattfindet. Es wird also erst einmal kurz schlimmer, bis es dann anfängt besser zu werden.
In diesem Moment, drängen sich die alten Glaubenssätze, die man hier verändern möchte in den Vordergrund, bevor sie von den neuen Glaubenssätzen überspielt werden.

Nimm dieses bitte nicht zum Anlass, aufzuhören, dies ist vollkommen normal. Halte diese Gefühle und Ängste aus, die dort hochkommen und mache mit den Affirmationen weiter. Das Gefühl geht bald wieder vorbei.

Versuche dich zudem auch nicht zu sehr unter Druck zu setzen, sondern gib dir wirklich die Zeit, die es benötigt um zu wirken. Hier kann man sich auch mit einer weiteren Affirmation behelfen.

„Ich genieße es, mich zu entwickeln und als Mensch zu wachsen. Ich erlaube meinen Affirmationen immer besser und besser zu wirken.“

Deine Beyla 💗