Energielos

Hilfe meiner Energie ist Flöten gegangen Kennst du das, du bist total ausgelaugt. All deine Gaben und Fähigkeiten, die du vom Universum geschenkt bekommen hast wollen nicht mehr so wirklich…

Kommentare deaktiviert für Energielos

Grundlagen Atmen

Grundlagen des richtigen Atmens Unser Atem besteht aus 3 Phasen.Ausatmen - Pause -Einatmen im Verhältnis4:1:2 Diese lassen sich z.B. beim laufen sehr gut üben4 Schritte - Ausatmen1 Schritt - Pause2 Schritte -…

Kommentare deaktiviert für Grundlagen Atmen

Zentangle

Zentangle Für alle die Probleme mit dem Meditieren haben, hier einmal eine kleine Alternative dazu.Zentangle, hier wird ohne viel denken einfach drauf losgemalt. mit einfachenGrundformen (Kreis, Punkt, Strich, Halbbogen, S-Linien)Standardpapier…

Kommentare deaktiviert für Zentangle

Wunscherfüllung

Wunscherfüllung Viele von uns haben Wünsche, die sie gerne Erfüllt haben wollen.Doch oftmals klappt es einfach nicht und man steht ratlos da.Dabei sind die Gründe dafür oft gar nicht so…

Kommentare deaktiviert für Wunscherfüllung

Die 8 Stufen des Yoga

Die 8-Stufen des Yoga Wenn man nicht weiß, wie man wieder zu sich selbst finden soll, gibt es eine Möglichkeit dies mit Yoga zu machen. Denn Yoga ist nicht nur…

Kommentare deaktiviert für Die 8 Stufen des Yoga

Vergeben

Vergeben Viele Menschen vergiften sich ihr Leben mit Groll. Deshalb ist es neben der Dankbarkeit, sehr wichtig, auch das Vergeben zu lernen. Denn auch das Vergeben hat eine große Kraft und…

Kommentare deaktiviert für Vergeben

Basis Salbe

Basis Salbe Zum Herstellen einer Basis-Salbe benötigt man:250 ml Öl (Olive, Distel, Steinklee, Mandel, Hanf, Quitten, Efeu, da könnt ihr nehmen was sich für euch am besten anfühlt)Ihr könnt hier…

Kommentare deaktiviert für Basis Salbe

Affirmationen

Affirmationen Wie benutzt man Affirmationen?Eine Affirmation sollte man mindestens 28 Tage machen, damit diese sich festigen können. In der Regel geht man von 28-90 Tagen aus.Diese sollte man sich dann…

Kommentare deaktiviert für Affirmationen

Positive Gedanken

positive Gedanken Was kann ich tun, wenn das mit dem loslassen und dem positiv bleiben nicht klappt?Hier ein paar Tipps:Stelle dich aufrecht, mit starker Brust und gehobenem Kopf mehrmals täglich…

Kommentare deaktiviert für Positive Gedanken

Erwartungen

Erwartungen Wieso erWARTEN wir von anderen, dass sie auf etwas Reagieren?Wieso können wir uns nicht einfach nur Mitteilen ohne auf eine Reaktion zu WARTEN?Das Leben wäre doch so viel schöner,…

Kommentare deaktiviert für Erwartungen